19.4.08

 G'day aus Australien (nun endlich wieder zu zweit und vereint

 

Nachdem ich mich jetzt so lange nicht mehr um die Seite kuemmern konnte und allgemein nicht allzu oft die chance hatte ins Internet zu kommen (lange Arbeitszeiten und irgendwie hatte es Lorne nicht so sehr mit Internetcafes bzw. funktionierenden PC's kann ich mich jetzt endlich wieder mal ausfuehrlich melden und Bericht abgeben.

Also die Tina ist 9.4. in Melbourne angekommen und ich hab nur noch schnell meinen letzten Arbeitstag in Lorne gehabt und mich noch von allen verabschiedet und bin dann gleich am naechsten Tag auch nach Melbourne aufgebrochen.

Hier haben wir jetzt ein paar schoene Tage verbracht, meinen Geburtstag gefeiert, waren zu unserem ersten Australian Football Spiel(war einfach nur GEIL) und haben halt einfach erstmal in Ruhe unsere Zeit zusammen genossen.

Gestern waren wir in einer Bar wo alles aus Eis war,sogar Glaeser und Stuehle usw. Das war echt uebelst schoen obwohl Tina etwas unpassend gekleidet war mit ihrem Rock und dann echt froh war als wir wieder raus sind

Heut waren wir im Old Melbourne Prison,wo wir uns erstmal alles angeschaut haben und dann ist man richtig von einem Cop abgefuehrt worden und als Gefangener behandelt worden-war ziemlich cool und sogar Tina war ganz kleinlaut

Vorhin haben wir noch Bilder hochgeladen und machen dann aus Melbourne los und fahren erstmal nach Phillip Island wo wir heut abend die Pinguin Parade angucken und morgen starten wir Richtung Sydney.

Ach ja,nochmal danke fuer die ganzen lieben Glueckwuensche zum Geburtstag,ich freu mich schon drauf,naechstes Jahr wieder mit euch allen und in gewohnter Umgebung feiern zu koennen.

Also dann,bis bald 

Toni und Tina